VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder

WIR SIND DEINE BANK

Der Zusammenschluss der VR-Bank Schwalm-Eder und der VR-Bank Chattengau zur VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder ist ein wichtiger Schritt in die Zukunft. Gemeinsam lassen sich die Aufgaben für die nordhessische Region und ihre Menschen noch besser erfüllen – ganz nach dem Motto: Weil 1 plus 1 mehr als 2 ist.

Mit dem Rückhalt von mehr als 65.000 Kunden und 30.000 Mitgliedern kann die neue VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder Kompetenzen bündeln, mehr Leistungen bieten und im steigenden Wettbewerb nachhaltig überzeugen. Egal ob vor Ort mit 16 Geschäftsstellen oder digital mit schnellem und effektivem Service. 236 Mitarbeiter bilden künftig das Fundament für einen nachhaltigen Erfolg.

Die VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder ist die neue starke Bank im Schwalm-Eder-Kreis. Partnerschaftlich, innovativ und verlässlich. Für die Menschen. Für die Region.

Die neue starke Bank für die Region

Partnerschaftlich miteinander

Kompetenz, Leidenschaft und Erfahrung jedes einzelnen Mitarbeiters addieren sich zu noch mehr Leistung.
Weil wir uns inspirieren, anspornen und weiterbringen.

Regionaler Partner

Verbundenheit, Nähe und enge persönliche Beziehungen machen uns in der Region noch stärker.
Weil die VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder im Schwalm-Eder-Kreis zu Hause ist und die Region und die Menschen kennt und versteht.

Stabiler Bankpartner

Kompetenzen bündeln, Prozesse optimieren, Leistungen steigern, auf den Wandel schnell und kreativ reagieren.
Weil in Zeiten rasanten Wandels der im Vorteil ist, der partnerschaftlich handelt.

Verlässlicher Partner

Langjährige Beziehungen brauchen Kontinuität, neue Verbindungen brauchen Überzeugungskraft.
Weil Sie mit einem vertrauensvollen Partner, der sich weiterentwickelt, sicher in die Zukunft gehen können.