Sie haben Probleme mit Zahlungsverkehrsprogrammen und Co? Hier erhalten Sie direkte Hilfestellung von uns.
Fernwartung
GoToAssist-Support - Effektive Hilfestellung direkt an Ihrem PC
Mit GoToAssist können wir Sie via Online-Verbindung direkt auf Ihrem PC unterstützen. Der GoToAssist-Support überträgt Ihre Bildschirmansicht zu uns in die Bank und wir können Ihnen somit bei der Fehlersuche schnell und einfach weiterhelfen. Mehr Service durch eine direkte Verbindung von Rechner zu Rechner.
Ihre Vorteile
- Mehr Service durch direkte Hilfe an Ihrem PC
- Keinerlei Instalation von Fremdprogrammen auf Ihrem PC.
- Es ist keine Fernwartung ohne explizite Freigabe durch Sie als Kunden möglich.
- Nach dem Verbindungsabbau ist Ihr PC praktisch unverändert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Bitte beachten Sie:
Dieser Service steht Ihnen nur während unserer Geschäftszeiten und nach telefonischer Absprache mit unseren Mitarbeitern, den Bankingspezialisten, zur Verfügung. Die telefonische Kontaktaufnahme stellen Sie unter 05681 999-0 her.
- Stellen Sie vor der Nutzung von GoToAssist Support sicher, dass Sie alle Anwendungen und Daten schließen, die Ihr Bankingspezialist nicht einsehen soll.
- Rufen Sie unsere Bankingspezialisten unter der Rufnummer 05681 999-0 an.
- Nach telefonischer Aufforderung durch unseren Berater klicken Sie bitte auf den Link "Nutzungsbedingungen lesen" und bei Zustimmung klicken Sie bitte auf den Link "Ja ich akzeptiere die vorgenannten Nutzungsbedingungen".
- Anschließend gelangen Sie auf die Web Seite, von der die Support Sitzung gestartet wird.
- Für den Verbindungsaufbau geben Sie bitte Ihren Namen und den Support-Schlüssel ein, welchen Sie von Ihrem Electronic Banking-Berater erhalten.
- Klicken Sie auf Support-Sitzung starten, um sofort an der Sitzung teilzunehmen.
- Daraufhin müssen Sie im Dialogfenster "Sitzung genehmigen" bestätigen, ob Sie an der Sitzung teilnehmen möchten. Hier werden Sie außerdem auf Folgendes hingewiesen: "Wenn Sie teilnehmen, kann der Techniker Ihren Bidschirm anzeigen, Ihre Maus steuern, Dateien übertragen und Diagnoseinformationen für diese Sitzung abfragen." Klicken Sie auf Ja, um der Sitzung beizuwohnen oder auf Nein, um die Teilnahme abzulehnen.
- Daraufhin wird das Symbol der Remote-Support-Kundenanwendung (orangene Blume) in der Taskleiste angezeigt, über das Sie mit einem Rechtsklick auf weitere Optionen zugreifen können.
- Weitere Anweisungen erhalten Sie nun direkt von Ihrem Berater.
Bitte beachten Sie:
- Bitte schließen Sie vor dem Einsatz von GoToAssist alle Anwendungen, die nicht übertragen werden sollen.
- Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
- Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihren PC installiert.
- Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
- Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.
Rechtlicher Hinweis:
Die VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen.