Karneval mal anders

Wir machen das Beste draus, macht mit!

„Helau, Alaaf, Alle Wille“… leider nicht in dieser Session.

Oder etwa doch? Als Partner in der Region möchten wir euch in dieser herausfordernden Zeit unterstützen.

Euer Sitzungspräsident hat eine Videobotschaft erstellt, ihr habt den Tanz eures Mariechens oder die Büttenrede gefilmt? Ihr habt die besten Auftritte der letzten Jahre in einem kurzen Video zusammen geschnitten, um in Erinnerungen zu schwelgen?

Egal was es ist, lasst uns euer Video zum Thema "Karneval mal anders" bis zum 5. Februar 2021 zukommen und ihr erhaltet von uns eine Spende über 500,00 Euro für euren Karnevalsverein.

Die drei kreativsten Beiträge werden mit zusätzlich 500,00 Euro belohnt.

Aus allen eingeschickten Videos wird ein kurzer Film erstellt und in der Zeit um Rosenmontag auf den Monitoren in den Filialen sowie den Social-Media-Kanälen zu sehen sein.

Informiert auch gern eure befreundeten Karnevalsvereine in der Region, umso bunter wird der Film.

Karneval mal anders - Gemeinsam machen wir das Beste draus, macht mit!

Video hochladen

Bitte beachtet:

  • Es werden nur Videos berücksichtigt, wenn das Teilnahmeformular vollständig und mit korrekten Angaben ausgefüllt und abgeschickt wurde.
  • Am Dateiname des Videos muss erkennbar sein, um welchen Karnevalsverein es sich handelt.

 

Teilnahmeformular ausfüllen
Teilnahmeformular

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Besteht das laufende Konto des Vereins bei einer anderen Bank, benötigen wir die Bankverbindung.