Vereinskasse leer?

Jetzt Finanzspritze von bis zu 750 Euro* erhalten!

Das aktuelle Jahr hat euren Sportverein bestimmt vor große finanzielle Herausforderungen gestellt. Davon blieb auch die Vereinskasse nicht verschont. Verlässliche Einnahmequellen wie Eintrittsgelder bei Sportveranstaltungen und damit verbunden auch Erlöse durch den Verkauf von Getränken und Snacks fielen weg. Das Angebot an Trainings- und Unterrichtsstunden war nur sehr eingeschränkt möglich, auch dadurch kam es unter Umständen zu fehlenden Einnahmen. Hinzu kommt, dass viele Vereine mit zurückgehenden Mitgliederzahlen kämpfen müssen.

Wir können die Zukunft nicht vorhersagen, sind aber der Meinung, es ist an der Zeit positiv vorauszublicken. Denn wir sind davon überzeugt, dass im nächsten Jahr vieles wieder möglich sein wird.

Schickt uns eure Videobotschaft

Teilt uns unter dem Motto "Morgen kann kommen" mit, wie ihr im nächsten Jahr durchstarten wollt.

  • Das Video sollte nicht länger als 30 Sekunden sein
  • Für eure Videobotschaft erhält euer Sportverein eine Förderung von bis zu 750 Euro*
  • Wir freuen uns auf eure Bewerbung im Zeitraum vom 15.10. - 26.11.2021
  • Die Auszahlung der Förderung erfolgt noch in diesem Jahr

* in Abhängigkeit von der Mitgliederzahl

Teilnahmeformular ausfüllen
Teilnahmeformular

Bitte überprüfen Sie die markierten Eingabefelder.

Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.
Zu Ihrer Sicherheit werden Ihre Daten SSL-verschlüsselt übertragen.