Fendt-Feldabend in Mosheim

05.09.2019

Während unserer Ausbildung durchlaufen wir monatsweise verschiedene Abteilungen. Diesen Monat bin ich in der Abteilung „Neue Medien“ eingesetzt, wozu auch die Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen gehört.

Am Donnerstag, den 05. September 2019 fand der Fendt-Feldabend der Raiffeisen Waren GmbH in Malsfeld-Mosheim statt. An dem auch wir, die VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder, mit einem Stand teilnahmen.

Gemeinsam mit einem Kollegen der Abteilung „Neue Medien“ und sechs weiteren Kollegen der VR PartnerBank verbrachten wir den Abend auf dem Fendt-Feldabend. 4500 Besucher waren Vor Ort, um sich die Attraktionen anzuschauen. Darunter auch viele Kinder, die ihr Glück an unserem VR-Glücksrad mit vielen tollen Hauptgewinnen versuchten.

Außerdem stellten wir unsere verschiedenen EC-Cash-Terminals für den bargeldlosen Zahlungsverkehr zur Ausstellung, die man direkt testen konnte.

Für mich war es ein toller Abend mit vielen begeisterten Kinderaugen am VR-Glücksrad!

Celina Hesse
2. Ausbildungsjahr