Wir sind ausgezeichnet.

Auf unsere VR PartnerBank-Beratung können Sie sich freuen. Unsere spezialisierten Kundenberater gehen ganz auf Ihre Wünsche und Vorstellungen ein. Damit Sie Lösungen erhalten, die funktionieren.  

Unsere Leistungen in der persönlichen Beratung:

  • Sie haben die Idee, wir den Weg zur Umsetzung: Unsere individuelle Beratung fragt genau nach und liefert anschauliche Vorschläge.
  • Experten auf allen Gebieten: Baufinanzierung, Vermögensmanagement oder Beratung für Agrarwirtschaft und Freiberufler – unsere Berater wissen, wovon sie reden.
  • Auf Augenhöhe: Wir stehen für eine individuelle Beratung mit verlässlichen Mitarbeitern, die in der Region zu Hause sind. Wir kennen die Menschen und verstehen sie.

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin. Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr.

Wir sind digital.

Zu Hause oder unterwegs mit der VR-Banking-App: Wir sind 24 Stunden am Tag für Ihre Bankgeschäfte da. Und unsere Online-Angebote wachsen stetig.

Unsere Leistungen im Internet:

  • Die Klassiker: Schnell den Kontostand überprüfen, eine Überweisung tätigen oder den Dauerauftrag ändern.
  • Weil es bequem ist: Terminüberweisungen einstellen, Freistellungsauftrag einrichten und Prepaidkarten aufladen.
  • Die VR PartnerBank in der Hosentasche: Die VR-Banking-App für Ihr Smartphone ist immer dabei. Behalten Sie die Übersicht über alle Umsätze, zahlen Sie Rechnungen mit Scan2Bank noch schneller und wissen Sie per Benachrichtigung über jeden Einsatz Ihrer Kreditkarte Bescheid.
  • Und es wird immer mehr: Flexibel ein Girokonto eröffnen, Kredite berechnen und Geldanlagen planen.

Informieren Sie sich jetzt über die VR-BankingApp.

 

Wir sind genial.

Manchmal muss es schnell gehen. Unser KundenDialogCenter freut sich auf Ihre Anfragen.

Unsere Leistungen im KundenDialogCenter:

  • Einfach anwählen: Unter 05681 999-0 stehen wir telefonisch bereit. Wir beantworten alle Fragen rund um Ihr Konto, ändern Ihre Adresse oder Daueraufträge, geben Tipps zur Immobiliensuche, sind Ihr erster Ansprechpartner für Finanzierungsanfragen und liefern Informationen zu unserem Mehrwertprogramm für Mitglieder. Doch wir können noch mehr. Fordern Sie uns heraus. Wir freuen uns auf Ihre Fragen.
  • Ganz digital: Kontenfreischaltung, Kontaktdatenänderung, Kartenneubestellung. Unsere Experten helfen auch bei Fragen rund um das Online-Banking blitzschnell.
  • Fragen Sie ruhig: Was immer Sie gerade bewegt, in unserem VR PartnerBank-KundenDialogCenter erhalten Sie eine Lösung. Und wenn es individueller wird, vereinbaren wir einen persönlichen Beratungs-Termin.

Treten Sie mit uns in Kontakt – per Telefon, E-Mail oder Chat. Montags bis freitags von 8 bis 18 Uhr.

Wir sind regional.

Unsere Mitarbeiter sind für Sie in der gesamten Region aktiv. So ist die nächste  Geschäftsstelle immer in Ihrer Nähe. Wir haben stets ein offenes Ohr für all Ihre Finanzthemen.

Unsere Leistungen in den Geschäftsstellen:

  • Ihr 1. Ansprechpartner: Sie haben eine Frage zu Ihrem Konto, einem Kredit oder der Altersvorsorge? Unsere Mitarbeiter kennen die Antwort. Und wenn nicht, kennen sie den Experten bei uns im Haus und vereinbaren direkt einen Termin.
  • Kundenservice, wie er sein soll: Alles rund um Ihr VR PartnerBank-Konto direkt und schnell erledigen.

Erleben Sie uns in einer unserer 16 Geschäftsstellen.