Eine Wohnung, genau da, wo sie sein muss.

Christopher Dippel (21), Privatkunde aus Gudensberg

Der Anlagenbediener war nach der Ausbildung auf der Suche nach der ersten eigenen Wohnung. Da kam der Neubau der VR PartnerBank in Gudensberg genau richtig. Mit drei Mehrfamilienhäusern sorgt die Bank hier für dringend nötigen Wohnraum in der Region. Christopher Dippel hat als einer der ersten Mieter seine 71 m² Wohnung bezogen.

Zuvor hatte er noch bei seinen Eltern in Homberg (Efze) gewohnt. Mit dem Umzug nach Gudensberg verringert sich auch sein Arbeitsweg nach Baunatal. Dort wäre eine vergleichbare Wohnung nicht verfügbar gewesen. Doch dank der VR PartnerBank ist er jetzt schon nach kurzer Wohnungssuche zufrieden in seiner eigenen Wohnung eingezogen.

„Wohnraum in Baunatal ist knapp: Für einen Neubau haben die Wohnungen in Gudensberg einen günstigen Preis.“ – Christopher Dippel (21), Privatkunden