Ein Ansprechpartner ist immer da.

Hans-Hermann Spitzer (76), Privatkunde aus Niedenstein

Der pensionierte Lehrer Hans-Hermann Spitzer ist bei der VR PartnerBank ein gern gesehener Gast. Er ist schon lange in Niedenstein ansässig und kennt viele der Mitarbeiter persönlich. Manche gingen sogar bei ihm zur Schule.

Schon seit vielen Jahren ist Spitzer auch Kunde bei der VR PartnerBank. Ob große oder kleine Geldanlagen: Auf die persönliche Beratung kann er sich verlassen. Aber auch die Digitalisierung ist für den ehemaligen Religions- und Musiklehrer kein Problem. Per Online-Banking hat er seine Finanzen immer im Blick. Und gibt es doch einmal eine Frage, dann steht ihm schnell ein Ansprechpartner der VR PartnerBank zur Seite.

„Die persönliche Beratung und Beziehung ist mir wichtig: Das bekommt man heute so bei anderen Banken nicht mehr.“ – Hans-Hermann Spitzer (76), Privatkunde