Wir arbeiten da, wo andere nicht hinkommen.

Sebastian Möller (41), der Baumläufer aus Knüllwald

Als studierter Forstwirtschaftler hat Sebastian Möller sich im Jahr 2000 selbstständig gemacht. Heute arbeiten 10 Mitarbeiter in seinem Unternehmen. Sie übernehmen die Baumpflege im urbanen Raum. Für ihre Arbeit ist eine große Lagerhalle mit Fuhrpark nötig. Bei der Finanzierung unterstützte die VR PartnerBank.

Möller ist schon immer Kunde bei der der VR PartnerBank und schätzt den persönlichen Kontakt. Über einen festen Berater entsteht das nötige Vertrauen für große Vorhaben. Das ist auch in seinem Geschäft wichtig: Möller und seine Kollegen arbeiten für öffentliche und private Kunden, die alle eine individuelle Beratung zur Baumpflege erwarten.

„Ein verlässlicher Bankpartner erleichtert uns die Arbeit und macht Investitionen möglich.“ – Sebastian Möller, der Baumläufer