Die Bank ist für uns da. Und wir für unsere Kunden.

Dirk Schaller (46), Friseurmeister aus Homberg (Efze)

Seit 25 Jahren versorgt Dirk Schaller die Kunden in der Region mit den neuesten Haarschnitten und Stylings. Als es um die Finanzierung des eigenen Salons ging, stand die VR PartnerBank bereit. Heute arbeiten rund 20 Angestellte an zwei Standorten für den Friseurmeister, der nebenbei noch als Entertainer Reiner Irrsinn aktiv ist. Gute Laune gibt es aber auch bei ihm im Friseur-Salon.

Um den Kunden ein noch schöneres Service-Erlebnis zu bieten, stand zuletzt eine Renovierung des Eingangsbereichs an. Unterstützung dafür holte er sich wieder bei der VR PartnerBank, die natürlich für Ihn da war. Jetzt kann der Haarschnitt in noch modernerem Ambiente genossen werden.

„Natürlich vergleicht man als Geschäftsmann die Konditionen, aber am Ende war die VR PartnerBank immer die erste Wahl.“ – Dirk Schaller (46), Friseurmeister