Wir sind jetzt da, wo wir sein wollen.

Sabrina (34) und Ciro Chiapetti (37), Privatkunden aus Wabern

Für das Ehepaar Chiapetti ist mit dem eigenen Haus ein großer Traum in Erfüllung gegangen. Die VR PartnerBank war ab der ersten Planungsphase da und half den Neubau des Einfamilienhauses mit 170 m² zu finanzieren. Dabei wurde auf die individuellen Bedürfnisse des jungen Ehepaares eingegangen, um eine sichere Finanzierung für die Zukunft zu gewährleisten. Jetzt können sie die Zeit im neuen Heim gemeinsam mit Hund Maxx sorgenfrei genießen.

Der Weg dahin war mit einer längeren Wartezeit verbunden, denn die Bauplätze in Wabern sind begehrt. Doch sie wollten nirgendwo anders hin. „Die Nähe zur Familie und unseren Arbeitsplätzen hat hier den Ausschlag gegeben“, sagt Sabrina Chiapetti.

„Wir wollten eine reibungslose Zusammenarbeit und einen persönlichen Ansprechpartner, wenn einmal etwas zu klären ist. Die VR PartnerBank war flexibel und immer da.“ – Ciro Chiapetti (37), Privatkunde