Neues OnlineBanking für Privatkunden

Intuitiv, sicher und einfach

Das OnlineBanking für Privatkunden präsentiert sich bald in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Mit dem neuen OnlineBanking Ihrer VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und sicher.

Das neue OnlineBanking wird nach und nach durch neue Funktionen erweitert. Bis es den Funktionsumfang des bisherigen OnlineBankings erreicht hat, können Sie beide Anwendungen parallel nutzen.

Probieren Sie es schon heute aus! Dafür melden Sie sich einfach mit Ihren bisherigen OnlineBanking-Zugangsdaten an.

Beliebte Funktionen des OnlineBankings

Umstellung Online-Banking

Startseite mit zentraler und individualisierbarer Kontenübersicht

Umstellung Online-Banking

Elektronisches Postfach zur sicheren Kommunikation zwischen Ihnen und Ihrer VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder

Umstellung Online-Banking

Online-Services und -Produktabschlüsse

Umstellung Online-Banking

Banking wie zum Beispiel Überweisungen einfach bedienbar

Umstellung Online-Banking

Umsatzanzeige der letzten 2 Jahre

Umstellung Online-Banking

Multibankfähigkeit – Verwaltung Ihrer gesamten Konten, egal bei welcher Bank

Umstellung Online-Banking

Weitere Funktionen sind bereits geplant

So einfach wechseln Sie

Technische Umstellung

Sie müssen selbst nichts tun: Die technische Umstellung auf das neue OnlineBanking übernimmt Ihre VR PartnerBank eG Chattengau-Schwalm-Eder für Sie. Die endgültige Umstellung erfolgt voraussichtlich im Dezember 2021.

Vorlagen übertragen

Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen OnlineBanking können Sie für jedes Konto einfach per Klick in das neue OnlineBanking übertragen.

Daten weiterhin geschützt

Selbstverständlich bleiben alle Ihre Daten auch weiterhin geschützt und sicher erhalten.

Haben Sie noch Fragen zum OnlineBanking?

Welche technischen Voraussetzungen bestehen für das neue OnlineBanking?

Sie können das OnlineBanking auf Ihrem Desktop unter Windows 10 mit den Browsern Google Chrome oder Firefox in der jeweils aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen nutzen. Unter macOS können Sie das OnlineBanking mit den Browsern Safari, Google Chrome oder Firefox in der aktuellen Version sowie den beiden Vorversionen aufrufen. Das OnlineBanking läuft auf mobilen Geräten unter der iOS-Version 13.1 mit dem Safari Browser sowie unter Android 8 und 9 mit dem letzten Update und dem aktuellen Chrome Browser.

Wie können wir Ihnen helfen?

Suche

Kontaktieren Sie uns